Laterne… Laterne…

Unsere Kinder freuten sich schon lange auf diesen Tag und halfen mit bei allen Vorbereitungen. Die Tage vorher wurden gemeinsam lecker Kekse gebacken und am Tag des Festes räumten wir zusammen den Bewegungsraum um, damit die Eltern gemütlich an Tischen sitzen und die Laternen basteln konnten. Dieses Jahr entschieden wir uns Fackeln aus PET-Flaschen zu basteln. Begleitet, und damit sicher auf unserer Rute, die die Vorschulkinder ausgearbeitet hatten, wurden wir erstmalig von zwei sehr netten Polizisten und einer Polizistin. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s